• Jobs Job bei clipkit GmbH

Buchhalter (m/w)

clipkit GmbH

Buchhalter (m/w) clipkit GmbH Berlin Du managst die Rechnungslegung, den Rechnungsausgang sowie die Umsatz-Dokumentation der Video-Kampagnen für unsere Partner; Du übernimmst Arbeiten zur Vorbereitung des Jahresabschlusses und pflegst den Kontakt mit unserem Steuerberater.

Ist Mit Einer Gesamtreichweite Von 500 Mio Vermarktbaren Video-views Im Monat Einer Der Größten Und Am Schnellsten Wachsenden Unabhängigen Online-video-vermarkter In Deutschland Mit Seinem Video-syndikationssystem Und Seiner Eigenen Video-player-technologie Bringt Advertiser Publisher Und Content Owner Zusammen Für Unser Berliner Büro Suchen Wir Ab Sofort In Voll- Oder Teilzeit Einen Buchhalter(m/w) Berlin Deine Aufgaben Du Managst Die Rechnungslegung Den Rechnungsausgang Sowie Die Umsatz-dokumentation Der Video-kampagnen Für Unsere Partner Du übernimmst Arbeiten Zur Vorbereitung Des Jahresabschlusses Und Pflegst Den Kontakt Mit Unserem Steuerberater Du Bist Verantwortlich Für Die Kassen- Und Kreditkartenabrechnung Du Unterstützt Das Office Team Bei Allgemeinen Büro Und Verwaltungstätigkeiten (ablage- Reise- Material- Und Terminmanagement Sowie Postein- Und Postausgang) Dein Profil Idealerweise Kannst Du Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Vorweisen Und Erste Arbeitserfahrungen Mit Salesforce Crm Du Besitzt Sichere Kenntnisse In Der Anwendung Des Ms Office Pakets Du Verfügst über Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Du Bist Es Gewohnt Eigenständig Und Verantwortungsbewusst Zu Arbeiten Und Darüber Hinaus Mit Deinen Ausgeprägten Organisatorischen Fähigkeiten Und Einer Strukturierten Arbeitsweise Auch In Stressmomenten Belastbar Unser Angebot Wir Bieten Dir Eine Abwechslungsreiche Arbeit Mit Eigenverantwortung In Einem Netten Team Mit Dabei Sind Ein Attraktiver Arbeitsplatz Im Herzen Berlins Ein Gutes Klima Viel Spaß Sowie Eine Faire Vergütung Noch Nicht überzeugt Dann Komm Doch Einfach Vorbei Interesse Geweckt Wir Freuen Uns über Deine Bewerbung Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Deines Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Schicke Deine Unterlagen An Jobs@de Franziska Oehme Oder Rufe Uns Doch Einfach An: Tel 030 695 660 123 Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Jahresabschluss Kassenabrechnung Kreditkartenabrechnung Abrechnungen Terminmanagement Kaufmann Kauffrau Salesforce CRM Berlin Finance Finanzabteilung Finanzwesen Rechnungslegung Office Büromanagement Büro Buchhalter (m/w) Du Managst Die Rechnungslegung Den Rechnungsausgang Sowie Die Umsatz-Dokumentation Der Video-Kampagnen Für Unsere Partner Du übernimmst Arbeiten Zur Vorbereitung Des Jahresabschlusses Und Pflegst Den Kontakt Mit Unserem Steuerberater Berlin Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Jahresabschluss Kassenabrechnung Kreditkartenabrechnung Abrechnungen Terminmanagement Kaufmann Kauffrau Salesforce CRM Berlin Finance Finanzabteilung Finanzwesen Rechnungslegung Office Büromanagement Büro

Head of Engineering (f/m)
   clipkit GmbH (Frankfurt am Main)

Buchhalter (m/w)
   clipkit GmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w) Berlin
   clipkit GmbH (10178 Berlin)

Warehouse employee
   Amazon (Emmingen-Liptingen)

Lead Solutionmanager / IT-Manager für Analytics und Simulation (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)

IT-Supportspezialist (m/w/d) im Außendienst
   medatixx GmbH und Co. KG (Benninghofen)